sepb logo stack freigestellt

 

 


Personalbeschaffung auf dem höchsten Niveau!

   
Sie sind hier: Über uns Breadcrumb pfeil Beratungsansatz Breadcrumb pfeil Geschäftsführung Breadcrumb pfeil Referenzen
   

Wolfgang Degreif

GF wdist Geschäftsführer der SEPB|Consulting GmbH.

Er wurde am 14. März 1954 in Mainz geboren. Sein Studium der Nachrichtentechnik an der Fachhochschule der Deutschen Bundespost in Dieburg schloss er 1974 ab.

Nach einer kurzen Beamtentätigkeit führte sein Weg über leitende Funktionen hin zu einer mehr als 20-jährigen Erfahrung als Geschäftsführer. Hinzu kommen Tätigkeiten als Aufsichtsratsmitglied, unter anderem bei der Kabelcom Aachen.


Kurzprofil:

seit 1997
Geschäftsführer der SEPB|Consulting GmbH (ehemals SOCITAETELIGO GmbH)

1996 bis 1997
Berater Diversifikation, Midas Touristik, Freiburg

1994 bis 1996
Geschäftsführer, SOS Notruf, Frankfurt

1989 bis 1994
Geschäftsführer, Kabelcom Aachen, Aachen

1984 bis 1989
Leiter Projektmanagement, Projektgesellschaft für Kabelkommunikation, Wiesbaden

1978 bis 1984
Bauleiter, Höfels GmbH, Mainz

1974 bis 1978
Beamter im fernmeldetechnischen Dienst, Deutsche Bundespost, Fernmeldeamt Mainz

   
   
   

transparent200 10